Image

Wine is fine, but whiskey's quicker
Suicide is slow with liquor

(“Suicide Solution” BLIZZARD OF OZZ)

Pilion Trust

Fuck The Poor

Für alle Menschen, die Konflikte in der Kommunikation scheuen.
Hier ein Beispiel dafür, wie schwach für alle verträgliche Aussagen funktionieren.

CALM

Suicidal Doesn't Always Look Suicidal

Ein ungeheueres Thema, einfühlsam und doch eindrücklich umgesetzt.
Richtet sich nicht nur an Freunde und Familie.

Image

WAS NOCH?

46
Alle Leute, die Ozzy einen EMMY beschert haben, stehen hier.


47
Fünf Wahrheiten über den Madman, die man so vielleicht noch nicht auf der Uhr hatte.


49
Wie man einen Viralhit mit Kim Kardashian (fast) planen kann.


49
Mehr Lesestoff zu antiken Dreckspatzen.


51
Die Filthy Fifteen und was aus ihnen geworden ist, ist hier in einem launigen Artikel zusammengefasst.


51
Wer diesen unsäglichen "Prozess" damals nicht "live" miterlebt hat, kann ihn hier nochmals mit ungläubiger Mine nachlesen.


53
Okay, es waren Anschein doch keine Ameisen, sondern eine Spinne. Macht es das besser, Jake E. Lee?


56
Es spukt eine Analogie durch die Marketingwelt, die nur zu gern aufgegriffen wird (obwohl ihre Herkunft unklar ist):
die durchschnittliche Aufmerksamkeit des Durchschnittsbürgers liegt bei der eines Goldfisches: 8 Sekunden.

Nicht nur wir fragen uns bis heute, wer den Goldfisch befragt hat.


58
METALITY ist ein eingetragener Verein und in Stiftung begriffen,
der es sich zur Aufgabe gemacht hat die Werte des Heavy Metal in die Welt zu tragen.
Und ganz nebenbei die größte Vereinigung unter Metalheads zu werden, die je auf die Beine gestellt wurde.

Sorry, soviel Werbung musste sein. Join us!


59
Die schlaumutige "Vote Assholes Out" Kampagne von PATAGONIA.


© 2023 Dr. Nico Rose & Götz Ulmer

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ