Image

Turn the ploughsphares into swords
You sons of Albion awake,
defend this sacred land

(“Darkest Hour” SENJUTSU )

JACK DANIEL'S

WERBUNG 1988

Wie alles begann. Ziemlich lässig für sein Alter.

JACK DANIEL'S

Our Town

Auf die Spitze getrieben: echte Bewohner der Stadt vorgestellt und wie immer bei amerikanischen Spots: brillant und souverän getextet.

JACK DANIEL'S

WERBUNG 1995

Könnte auch Werbung vom Touristenverbandes Tennessee sein, ist aber eine (eingedeutschte) Werbung von 1995.

JACK DANIEL'S

We Are Jack

Echte Bewohner der Stadt vorstellen, Teil 2. Und ja: auch hier brillant und souverän getextet.

JACK DANIEL'S

MAKE IT COUNT

Zeitgeistig. Und in dieser Form schon 200 Mal gesehen. Langweilig.

WRANGLER

Whatever You Ride

Ein Meisterwerk.

Image

WAS NOCH?

110
40 Jahre Eddie werden hier zusammengefasst.



112
Wussten wir schon immer: Iron Maiden vor Merkel.

Nicht nur deshalb gibt es jetzt auch Briefmarken.


114
Ist Eddie der beste MARVEL-Charakter?


114
Schöner Artikel zur Sea of Sameness.


115
Nach zwei Jahren das mit dem Zeitgeist veränderte Logo wieder kassiert haben Burberry.
Wie wir finden: zurecht. Und richtig gut.


116
Man darf JackyCoke jetzt offiziell "Lemmy" nennen. Aber wer braucht schon Regeln im Metal?


117
Das Jack Daniel's Logo hat sich über die Jahrzehnte nur minimal verändert.


119
Bruce Dickinson darüber, ob er es mit sich selbst machen würde.


© 2023 Dr. Nico Rose & Götz Ulmer

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ